Zwölf Kernelemente eines attraktiven Arbeitsumfeldes

Die 12 Fragen zur Qualität des Arbeitsumfeldes

  1. Weiß ich, was bei der Arbeit von mir erwartet wird?
  2. Habe ich die Materialien und Arbeitsmittel, um meine Arbeit richtig zu machen?
  3. Habe ich bei der Arbeit jeden Tag Gelegenheit, das zu tun, was ich am besten kann?
  4. Habe ich in den letzten sieben Tagen für gute Arbeit Anerkennung erhalten?

Mit den Antworten auf zwölf Fragen erhält jede Führungskraft klar und einfach anwendbare Handlungshinweise. Die Aufgabe ist relativ einfach: Zeit nehmen – hinschauen – nachdenken – handeln!

HR-Know-how für Sie im PDF-Archiv als kostenloser Download

Mit dem Artikel „Zwölf Kernelemente eines attraktiven Arbeitsumfeldes“ aus unserem Methoden-Handbuch für punktgenaues Personal•Management verfügen Sie über wertvolle Hinweise für die Mitarbeiterführung und Mitarbeiterbindung.

Zwölf Kernelemente eines attraktiven Arbeitsumfeldes (4 Seiten)

Categories:

Comments are closed